tablet-image

Aufsichtsrat

 

Brigitte Brunner

Brigitte Brunner

Brigitte Brunner (1961) studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg. Mit dem Schwerpunkt Marketing war sie bei namhaften Food- und Süßwarenfirmen in leitenden Funktionen tätig. Heute ist Brunner Geschäftsführerin und Sprecherin der Geschäftsführung von Penny Österreich (Teil der REWE Group).

Joachim Vogt

Joachim Vogt

Joachim Vogt (1953) studierte Sozialarbeit und Sozialpädagogik an der Gesamthochschule Kassel und ergänzte sein Studium mit einer Ausbildung zum Supervisor/Coach (DGSV).

Nach siebenjähriger Tätigkeit im Bereich der klinischen Psychotherapie und Psychosomatik unternahm er zunächst als freiberuflicher Trainer und Coach den Schritt in die Selbstständigkeit, später als alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der Vogt Dialog GmbH. Mit der Integration der Vogt Dialog GmbH in die Goldpark GmbH wurde er dort geschäftsführender Gesellschafter und mit der Umfirmierung zur Goldpark AG bis zu seinem Ausscheiden Vorstand. Heute ist Joachim Vogt als Trainer und Coach in ausgewählten Projekten der Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie des Coachings im Einsatz.

Björn Waltemathe

Björn Waltemathe (Vorsitz)

Björn Waltemathe (1979) studierte Betriebswirtschaft in Göttingen. Während seiner bisherigen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater stieg er bis zum Partner einer Göttinger Steuerberatungsgesellschaft auf. Heute ist Waltemathe geschäftsführender Gesellschafter der ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH.