Entwicklungsraum 20.-21.03.2023 im Emsland
Auch im März haben wir uns wieder zu einem Entwicklungsraum getroffen, dieses Mal ging es für uns ins Emsland. Für die meisten war es eine weite Anreise quer durch Deutschland. Aus diesem Grund trafen wir uns erst zum Mittagessen, es gab Schnittchen und Suppe.
Zwei Kolleginnen wurden als Eigenland-Beraterinnen ausgebildet und stellten uns die neue Methode mit den Landschaften und Edelsteinen vor, woraufhin wir die Vorgehensweise auf Herz und Nieren geprüft haben. So wurden auch hier alle mit ins Boot geholt! Wir testeten die Eigenland-Methode an unserem eigenen Kulturverständnis von Goldpark.
Bei einem Spaziergang im leichten Nieselregen kamen wir ins Gespräch über aktuelle Themen und alles, was uns bewegte. Wir gingen entlang der Ems durch Haren und staunten über die großen Schiffe im Hafen. Den Abend haben wir im Hotel eigenen Restaurant ausklingen lassen, wir wurden gut versorgt mit leckeren Essen und guten Drinks von der Bar.
Zum Frühstück trafen wir uns einen Ort weiter bei unserer Kollegin Marie. Sie lud uns zu sich nach Hause ein und empfing uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. In gemütlicher Runde wurden anstehende Veränderungen, unsere typischen Jour-Fixe-Themen, wie die Zahlen aus dem letzten Monat und die nächsten Projekte besprochen. Zur Mittagszeit machten sich alle auf den Heimweg nach zwei entspannten Tagen im Emslan