Skip to content
Portraitfoto Brigitte Brunner

Brigitte Brunner

Brigitte Brunner (1961) studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg. Mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb war sie in namhaften Konsumgüterunternehmen in leitender Funktion tätig. Zuletzt war sie Geschäftsführerin und Sprecherin der Geschäftsführung von Penny Österreich (Teil der REWE Group).

Joachim Vogt

Joachim Vogt (1953) studierte Sozialarbeit und Sozialpädagogik an der Gesamthochschule Kassel und ergänzte sein Studium mit einer Ausbildung zum Supervisor/Coach (DGSV).



Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach siebenjähriger Tätigkeit im Bereich der klinischen Psychotherapie und Psychosomatik unternahm er zunächst als freiberuflicher Trainer und Coach den Schritt in die Selbstständigkeit, später als alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der Vogt Dialog GmbH. Mit der Integration der Vogt Dialog GmbH in die Goldpark GmbH wurde er dort geschäftsführender Gesellschafter und mit der Umfirmierung zur Goldpark AG bis zu seinem Ausscheiden Vorstand. Heute ist Joachim Vogt als Trainer und Coach in ausgewählten Projekten der Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie des Coachings im Einsatz.

Portraitfoto Björn Waltemathe

Björn Waltemathe (Vorsitz)

Björn Waltemathe (1979) studierte Betriebswirtschaft in Göttingen. Während seiner bisherigen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater stieg er bis zum Partner einer Göttinger Steuerberatungsgesellschaft auf. Heute ist Waltemathe geschäftsführender Gesellschafter der ETL Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Holger Hinz

Holger Hinz (1967) ist Industriefachwirt und studierte berufsbegleitend Bildungsmanagement an der Universität Bielefeld. Er arbeitete viele Jahre in leitender HR-Funktion in der Energiewirtschaft und im Automotive Maschinenbau. Aktuell arbeitet er als HR-Bereichsleiter für die AGRAVIS Raiffeisen AG.

mail@goldpark.deTel: +49(0)511 - 9999 540-0