Skip to content

Stellenangebote

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote

Wir haben interessante Kunden in nahezu allen Branchen, vom Mittelstand bis zum Konzern und ermöglichen Dir ein Arbeiten auf allen Hierarchieebenen. 

Wir sind Klartextredner und Mustererkenner – das heißt auch, wir haben starke Persönlichkeiten. Trotzdem agieren wir alle gemeinsam als Team, das Wert legt auf ein vertrauensvolles Miteinander und einen engen Zusammenhalt.

Wir arbeiten alle dort wo wir leben oder leben möchten. Wenn Du bei uns startest, sparst Du Dir die Wohnungssuche und den Umzug. Für den Projekteinsatz bei unseren Kunden ist eine Reisetätigkeit allerdings absolut notwendig.

Wir arbeiten selbstorganisiert und Du kannst Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen mitgestalten und vorantreiben – über alle Geschäftsbereiche hinweg.

Wir ermöglichen Einstiege auf allen Ebenen und Deiner Entwicklung sind bei uns wenig Grenzen gesetzt.

Wir ermöglichen und fördern Weiterbildung aktiv.

Für Berater: Gehaltsentwicklung funktioniert bei uns hauptsächlich über Deinen Umsatz und das Kundenvolumen, das Du als Akquisiteur verantwortest. Dabei kannst Du selber entscheiden, ob Du akquirieren möchtest oder nicht.

Was für uns wirklich zählt sind Menschen mit echter Leidenschaft, die Goldpark mit ihrer Individualität bereichern. Bei uns muss nicht jeder gleich sein. Die Unterschiedlichkeit von Menschen und deren Sichtweisen sehen wir als Bereicherung. Deswegen erzähl uns einfach, wer Du bist – wir freuen uns darauf!

Wir haben im Moment keine Ausschreibungen, freuen uns aber über eine Initiativbewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

Keine passende Stelle dabei?
Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung!

Senior Consultant

Ab sofort, Details findet Ihr im PDF

Junior Consultant

Ab sofort, Details findet Ihr im PDF

Trainee

Zum 01.03.2022, Details findet Ihr im PDF

Trainee

Zum 01.03.2022, Details findet Ihr im PDF

mail@goldpark.deTel: +49(0)511 - 9999 540-0